Nebelkrähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebelkrähen

Die Guild Wars 2 Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte alle in die Gildenankündigungen schauen!
Bitte alle neuen Mitglieder eine Vorstellung schreiben! Smile

 

 Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Empty
BeitragThema: Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum   Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 12:41 am

Auf gamerzines ist ein zweiteiliges Interview mit Lead Designer Eric Flannum erschienen. Es geht um Quests, Minipets, Events und den Fact, dass es für Guild Wars 2 wohl keine alleine lauffähigen Erweiterungen wie in GW1 geben wird.

Teil 1
Teil 2
(Englisch)
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Gast
Gast




Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Empty
BeitragThema: Re: Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum   Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 9:56 pm

omg

ein in-game.shop der wichtige sachen nur käuflich rausgibt

da überleg ich mir nochmal obbich das spiel überhaupt will
Nach oben Nach unten
Varkanos

Varkanos


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.06.11

Chars
Main: Kerrgor Donnerblut

Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Empty
BeitragThema: Re: Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum   Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 10:58 pm

Ich habs zwar ned glesen aber nachdem ich den Kommentar vom Ralf glesen hab muss ich sagen dass ich mir des ganze auch nochmal überlegen muss. Also wenns wirklich nen shop gibt mit wichtigen Sachen dann is des Thema GW2 für abgehakt. Ich bin der absolute Ingame-Shop hasser...
Nach oben Nach unten
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Empty
BeitragThema: Re: Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum   Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 11:02 pm

Das mit dem Ingame-Shop ist halb so wild. Ich meine, ob es die Erweiterung jetzt nur digital oder in der Box gibt, ist jetzt meiner Meinung nach kein so gravierendes Problem. Und es ist bestätigt, dass man über den Ingame Shop keine Items erwerben kann, die dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen. In Guild Wars gibt es dieses System jetzt schon seit fast zwei Jahren, und ich habe mir auch schon Sachen gekauft, aber im Allgemeinen gibt es da nur Kostüme oder so'n Zeug. Nichts, was wirklich an einem nagt, wenn man es nicht hat.

Schaut euch einfach mal den Ingame-Store von Guild Wars an: Link
Da gibt es eine (!) nur digital erhältliche Inhaltserweiterung, die neue Stories bringt. Den Rest braucht man eigentlich nicht, weil man das Zeug ingame auch bekommt. Wenn das so in Guild Wars 2 wird, hab ich damit kein Problem. Auch wenn ich sonst auch was gegen Stores hab. Wink
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Gast
Gast




Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Empty
BeitragThema: Re: Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum   Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 12:35 am

ach dann kauft mer sich quasi im shop gleich die erweiterungen .... naja solang man sich ned jeden scheiß fitzel einzeln laufen muss gehts ja noch ^^

das mit die kostüme musst au nommal erklären: is das dann so dass man sich mit so nem art "talismann-system" die designs von jedem beliebigen equip teil (selber art) auf neue von den stats her bessere teile übertragen kann ... oder gibts nur bestimmte festgelegte kostüme und nur im shop ??
Nach oben Nach unten
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Empty
BeitragThema: Re: Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum   Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:25 am

Wie das in GW2 läuft weiß ich nicht genau. So wies aussieht, kann man Skins von Waffen und Rüstungen übertragen. Zumindest geht das mit den Sachen, die man in der Halle der Monumente (Reward-System für GW1-Spieler) freischaltet.
In GW1 hat man für Kostüme nen eigenen Slot im Inventar, die werden dann quasi "über" die eigentliche Rüssi gezogen. Smile
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Varkanos

Varkanos


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.06.11

Chars
Main: Kerrgor Donnerblut

Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Empty
BeitragThema: Re: Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum   Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 10:53 am

Ok... das find ich leicht seltsam. Das ganze überzeugt mich immer weniger. Wenn man sich dann fragt warum jemand so viel aushält dabei hat er unter seinem Kostüm ne fette Rüstung(oder es steckt in seinem Kostüm diese Rüstung). Das is nicht so mein Ding. Und mit RP hat das meines Erachtens nach dann auch wenig zu tun. Also wenn das dann auch wirklich so is dann bin ich echt enttäuscht. Ich hoffe das die das anders machen. Naja einfach mal abwarten...
Nach oben Nach unten
Weird
Offizier
Offizier
Weird


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : Auf dem Fußboden.

Chars
Main: Silvia

Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Empty
BeitragThema: Re: Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum   Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 8:26 am

Also dein Argument, dass man nicht mehr weiß wie viel jemand aushält nur weil er ne Rüstund anhat, versteh ich nicht so ganz.
Schließlich weißt du ja im Normalfall welche Rasse/Klasse du vor dir hast und kann dann in Verbindung mit dem Level des Gegenspielers die ungefähre Rüstungsart und -stärke schätzen. Das Kostüm ist ja nur ne Verpackung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Empty
BeitragThema: Re: Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum   Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 6:07 am

du antwortest grad auf nen 6,5 monate alten beitrag^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Empty
BeitragThema: Re: Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum   Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview mit Eric Flannum
» Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nebelkrähen :: Guild Wars 2 :: News-
Gehe zu: