Nebelkrähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebelkrähen

Die Guild Wars 2 Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte alle in die Gildenankündigungen schauen!
Bitte alle neuen Mitglieder eine Vorstellung schreiben! Smile

 

 Interview mit Eric Flannum

Nach unten 
AutorNachricht
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Interview mit Eric Flannum Empty
BeitragThema: Interview mit Eric Flannum   Interview mit Eric Flannum Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 9:58 pm

Das inoffizielle Guild Wars 2 Magazin GuildMac hatte die Gelegenheit ein Interview mit Eric Flannum zu führen.

Darin geht es unter Anderem um Sequenzen, den Fundort von Dungeons, Erics persönlichen Werdegang und Unterwasserkampf-Waffen.

Zum Interview (deutsch/ englisch)


Meine Meinung:
Viel Neues gibt es nicht zu lesen, außer vielleicht der Part mit den Dungeons, deren Geschichte sich anscheinend ausschließlich um Destiny's Edge dreht. So gern ich Rytlock, Logan & Co mag, ein bisschen enttäuscht bin ich dann doch. Mal ein kleinerer Dungeon nebenher, der vielleicht eine interessante/unterhaltsame Nebenquest enthält wäre auch mal was Tolles (So wie der Geheime Unterschlupf der Schneemänner in GW1). Ich hoff mal, dass die Dungeons abwechslungsreich genug werden, um auszugleichen, dass man sich ja "nur" auf der Suche nach den Mitgliedern von Destiny's Edge befindet. Smile
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
 
Interview mit Eric Flannum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum
» Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nebelkrähen :: Guild Wars 2 :: News-
Gehe zu: