Nebelkrähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebelkrähen

Die Guild Wars 2 Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte alle in die Gildenankündigungen schauen!
Bitte alle neuen Mitglieder eine Vorstellung schreiben! Smile

 

 Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly!

Nach unten 
AutorNachricht
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly! Empty
BeitragThema: Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly!   Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly! Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 7:12 am

Auf TAP-Repeatedly ist ein ausgedehntes Interview mit Jon Peters und Jonathan Sharp erschienen, dass sogar für gut informierte Guild Wars 2 Fans noch einige neue Infos bereithält. Es dreht sich dabei alles um die acht Klassen in Guild Wars 2, ihre Entstehung, Skills, eventuelle Verbesserungen bis zum Release usw.
Auf jeden Fall eine Lektüre wert! Smile

Zum Interview (Englisch)
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Gast
Gast




Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly! Empty
BeitragThema: Re: Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly!   Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly! Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 11:13 pm

ok nach dem interview wird ingenieur mal ausgeschlossen^^ .... ich hab nicht die nerven die komplexeste klasse im spiel zu zocken

dann schon eher ele... der is noch relativ einfach, und ich bin mir sicher der wird spass machen
vlt spiel ich auch noch ranger aber der is ja scheinbar grad einfach nur scheisse^^
Nach oben Nach unten
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly! Empty
BeitragThema: Re: Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly!   Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly! Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 11:29 pm

Lao Amnesia schrieb:

vlt spiel ich auch noch ranger aber der is ja scheinbar grad einfach nur scheisse^^

Das ist das, was mir im Moment auch noch Sorgen macht. Ich liebe es, einen Waldläufer zu spielen. Aber wenn die Pets nichts können und die auch noch Köcher (also Pfeile, die ich kaufen muss) einführen, ist Waldi für mich gelaufen. So weh es mir tut. Sad
Wenigstens haben die Entwickler erkannt, dass es in dem Bereich noch Probleme gibt. Das gibt mir ein wenig Hoffnung xD
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Gast
Gast




Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly! Empty
BeitragThema: Re: Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly!   Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly! Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 3:25 am

ja wär echt scheisse weil das grad mein favorit wär.... köcher is mir zwar wurscht .... aber ich will ned dass des dann so opfer werden wie die druiden in wow (vor allem am anfang)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly! Empty
BeitragThema: Re: Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly!   Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Riesen Interview zu den Klassen auf TAP-Repeatedly!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview mit Eric Flannum
» Zweiteiliges Interview mit Eric Flannum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nebelkrähen :: Guild Wars 2 :: News-
Gehe zu: