Nebelkrähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebelkrähen

Die Guild Wars 2 Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte alle in die Gildenankündigungen schauen!
Bitte alle neuen Mitglieder eine Vorstellung schreiben! Smile

 

 Rassenfähigkeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NesiR




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 29

Chars
Main: NesiR

Rassenfähigkeiten Empty
BeitragThema: Rassenfähigkeiten   Rassenfähigkeiten Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 10:07 pm

Vllt. hab ichs überlesen oder es gibt noch keinen Beitrag hierzu und zwar wäre meine Frage ob es denn keine Rassen spezifische Fähigkeiten gibt?

In etwa bekannt schon aus anderen MMORPG Spielen, dass zum Beispiel Zwerge mehr aushalten, Elben treffsicherer sind etc... (Bsp. aus LOTRO)
Nach oben Nach unten
Weird
Offizier
Offizier
Weird


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : Auf dem Fußboden.

Chars
Main: Silvia

Rassenfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rassenfähigkeiten   Rassenfähigkeiten Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 10:47 pm

Also ne kurze, oberflächliche Suche hat mich zu nem Eintrag im Gw2 Wiki geführt.
Ich hoff das beantwortet deine Frage halbwegs, oder meintest du eher Attribute, die von vornherein höher sind als bei anderen Rassen?

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Racial_skill
Nach oben Nach unten
Zarathustra

Zarathustra


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Hinter dir. ICH STECH DICH AB!!!!!

Rassenfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rassenfähigkeiten   Rassenfähigkeiten Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 2:35 am

die unterschiedliche verteilung der attribute ... wenns eine gibt ... is ja sowieso scheißegal nach paar lvln


gibts da iwo schon was genaueres (wo auch der dmg oder die dauer vom stun drin steht)? ... wär noch gut zu wissen ... vlt können die beta spieler schon was sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rassenfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rassenfähigkeiten   Rassenfähigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rassenfähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nebelkrähen :: Guild Wars 2 :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: