Nebelkrähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebelkrähen

Die Guild Wars 2 Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte alle in die Gildenankündigungen schauen!
Bitte alle neuen Mitglieder eine Vorstellung schreiben! Smile

 

 Die Gilden-Menschen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Die Gilden-Menschen Empty
BeitragThema: Die Gilden-Menschen   Die Gilden-Menschen Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 5:53 am

Hier kann jeder posten, der einen menschlichen Charakter spielen wird.

Liste unserer von Zentauren belagerten Verbündeten:

Bandersnatch:
Adrian Uhnar - männlich, Mesmer [Main]
Eve feuervogel - weiblich, Elementarmagier [Twink]

Enthusiastin:
Niamh Varius - weiblich [Main]

Weird: Silvia - weiblich [Main]

revicuL: Name unbekannt - männlich [Main]


Zuletzt von Bandersnatch am Mi Aug 15, 2012 1:54 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Enthusiastin
Admin
Admin
Enthusiastin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31

Chars
Main: Niamh Varius

Die Gilden-Menschen Empty
BeitragThema: Re: Die Gilden-Menschen   Die Gilden-Menschen Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:08 am

Ich! Ich! Ich! Also wahrscheinlich. Ich hab mir aber noch keinen Namen überlegt. Ich will aber unbedingt einen.
Also... ähm... Platzhalter? :D
Nach oben Nach unten
Weird
Offizier
Offizier
Weird


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : Auf dem Fußboden.

Chars
Main: Silvia

Die Gilden-Menschen Empty
BeitragThema: Re: Die Gilden-Menschen   Die Gilden-Menschen Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 1:04 am

Darf ich vorstellen:

Silvia, weiblich, Wächter, Hauptcharakter
Nach oben Nach unten
Enthusiastin
Admin
Admin
Enthusiastin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31

Chars
Main: Niamh Varius

Die Gilden-Menschen Empty
BeitragThema: Re: Die Gilden-Menschen   Die Gilden-Menschen Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 1:12 am

Erzähl ruhig mal ein bissel mehr, Lisa... was ist die Silvia denn so für eine? Nett, fies, blabla?
Nach oben Nach unten
Weird
Offizier
Offizier
Weird


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : Auf dem Fußboden.

Chars
Main: Silvia

Die Gilden-Menschen Empty
BeitragThema: Re: Die Gilden-Menschen   Die Gilden-Menschen Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 6:38 am

Moah. Das weiß ich doch jetz noch nicht Wink

Das ergibt sich erst noch, sowas will gut überlegt sein, grade beim Mainchar Wink
Nach oben Nach unten
Enthusiastin
Admin
Admin
Enthusiastin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31

Chars
Main: Niamh Varius

Die Gilden-Menschen Empty
BeitragThema: Re: Die Gilden-Menschen   Die Gilden-Menschen Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 6:51 am

Ist ja nicht so, als wäre das in Stein gemeißelt oder so... aber gut, das akzeptiere ich dann mal so :)
Nach oben Nach unten
revicuL

revicuL


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 28
Ort : Pappenheim

Chars
Main:

Die Gilden-Menschen Empty
BeitragThema: Re: Die Gilden-Menschen   Die Gilden-Menschen Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:40 am

Ich werd wohl auch einen Mensch als Main zoggn.(Dieb,männlich,Name:unbekannt)
Nach oben Nach unten
k1illahOlive

k1illahOlive


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.11

Chars
Main:

Die Gilden-Menschen Empty
BeitragThema: Re: Die Gilden-Menschen   Die Gilden-Menschen Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 9:52 am

bin mensch, arm - des ist von der kampagne her so bisschen schurkisch angelegt... allerdings stresst mich jetzt schon des hintergrundgelaber von götterfels. Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gilden-Menschen Empty
BeitragThema: Re: Die Gilden-Menschen   Die Gilden-Menschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Gilden-Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nebelkrähen :: Die Völker Tyrias :: Menschen-
Gehe zu: