Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 33 Ort : Unter deinem Bett
Chars Main: Adrian Uhnar
Thema: Genaue Infos zum Launch Mi Aug 15, 2012 3:51 am
Mit rasenden Schritten kommt das Releasedatum auf uns zu und nun hat Arenanet genaue Zeiten für die verschiedenen Serverstarts bekannt gegeben. Hier mal die Zusammenfassung:
Headstart für Vorkäufer: Der drei Tage Headstart beginnt offiziell am 25. August um 9:00 Uhr. Die Server werden aber schon drei Stunden früher, also um 6:00 Uhr, hochgefahren, um für den Ansturm gewappnet zu sein. Wer also unbedingt von der ersten Minute an dabei sein will, muss früh aufstehen!
Pre-Order-Headstart: Für alle, die Guild Wars 2 nicht im Vorfeld gekauft, sondern lediglich vorbestellt haben, beginnt der Headstart am 27. August um 9:00 Uhr.
Offizieller Launch: 28. August um 9:00 Uhr.
Man kann immer noch vorbestellen oder gleich GW2 kaufen, um noch in den Genuss der Headstarts zu kommen! Hier geht's zum Shop
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 32 Ort : Auf dem Fußboden.
Chars Main: Silvia
Thema: Re: Genaue Infos zum Launch Mi Aug 15, 2012 3:53 am
Ich bin ja echt noch am Überlegen, ob ich mir nicht gleich nen Headstart hol..... Mal schaun....
Wer von euch hat denn nen Headstart oder ne Pre-Order-Headstart?
NesiR
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 31.05.11 Alter : 29
Chars Main: NesiR
Thema: Re: Genaue Infos zum Launch Mi Aug 15, 2012 4:00 am
äh ich hab bei amazon vorbestellt, d.h dann 27.08 oder?
Weird Offizier
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 32 Ort : Auf dem Fußboden.
Thema: Re: Genaue Infos zum Launch Mi Aug 15, 2012 4:03 am
genau
den Headstart drei Tage früher gibts, soweit ich weiß, nur wenn dus auf der GW2 Seite kaufst.
Bandersnatch Gildenleiter
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 33 Ort : Unter deinem Bett
Thema: Re: Genaue Infos zum Launch Mi Aug 15, 2012 4:49 am
NesiR schrieb:
äh ich hab bei amazon vorbestellt, d.h dann 27.08 oder?
Du müsstest dann eigentlich schon einen Preorder-Code zugeschickt bekommen haben, wenn ich die News richtig verstanden habe. Mit dem kannst du dann ab jetzt schon einen Account erstellen. Kann aber auch sein, dass das nur für die Amis gilt...
Zarathustra
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 15.08.12 Alter : 31 Ort : Hinter dir. ICH STECH DICH AB!!!!!
Thema: Re: Genaue Infos zum Launch Mi Aug 15, 2012 5:03 am
Ich kauf auch noch die digital edition
Weird Offizier
Thema: Re: Genaue Infos zum Launch Do Aug 23, 2012 7:32 am
Wenn alles glatt läuft dürft ich auch beim Headstart dabei sein. WENN.....
Neue Grafikkarte und neues Mainboard
Zarathustra
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 15.08.12 Alter : 31 Ort : Hinter dir. ICH STECH DICH AB!!!!!
Thema: Re: Genaue Infos zum Launch Fr Aug 24, 2012 8:29 am
des heißt also morgen 9 uhr auf riverside .... 3 leute scheinbar
k1illahOlive
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 28.05.11
Chars Main:
Thema: Re: Genaue Infos zum Launch Mi Aug 29, 2012 8:56 am
hmm... bin jetzt irgendwie auf kodash gelandet...
Thema: Re: Genaue Infos zum Launch Mi Aug 29, 2012 10:02 pm
Kodash ist voll okay, wir sind alle da, weil Riverside voll war. Gib mir einfach mal deinen Accountnamen, und du bekommst ne Gildeneinladung (falls das nicht schon jemand erledigt hat).
k1illahOlive
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 28.05.11
Chars Main:
Thema: Re: Genaue Infos zum Launch So Sep 02, 2012 11:27 pm
aargh... immer desselbe wenn man sich in nem großen vergnügungspark verliert... man soll ja ruhig stehenbleiben und warten... hatte mich gerade schon gefreut einen platz auf riverside ergattert zu haben -.- also soll ich jetzt hier warten, oder wieder auf kodasch zurückwechseln? meine main jedenfalls heißt sidéria blake. nein, bin noch gildenlos, könnt höchstens sein dass falls ich wieder intensiver spiele, ich selbst wieder was auf die beine stellen würde (obwohl es ist auch stress), hätte aber auf jedenfall lust erstmal bei euch reinzuschauen, um mich zu orientieren
Thema: Re: Genaue Infos zum Launch Mo Sep 03, 2012 12:01 am
Da man momentan noch nicht auf einem anderen Server als Gast spielen kann, müsstest du wohl wieder wechseln, um mit uns zocken zu können. Tut mir leid. Ich werd auf jeden Fall später mal schauen, ob ich dich einladen kann. Bin bloß momentan nicht online.