Nebelkrähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebelkrähen

Die Guild Wars 2 Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte alle in die Gildenankündigungen schauen!
Bitte alle neuen Mitglieder eine Vorstellung schreiben! Smile

 

 Genaue Infos zum Launch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Genaue Infos zum Launch Empty
BeitragThema: Genaue Infos zum Launch   Genaue Infos zum Launch Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 3:51 am

Mit rasenden Schritten kommt das Releasedatum auf uns zu und nun hat Arenanet genaue Zeiten für die verschiedenen Serverstarts bekannt gegeben. Hier mal die Zusammenfassung:

Headstart für Vorkäufer:
Der drei Tage Headstart beginnt offiziell am 25. August um 9:00 Uhr. Die Server werden aber schon drei Stunden früher, also um 6:00 Uhr, hochgefahren, um für den Ansturm gewappnet zu sein. Wer also unbedingt von der ersten Minute an dabei sein will, muss früh aufstehen!

Pre-Order-Headstart:
Für alle, die Guild Wars 2 nicht im Vorfeld gekauft, sondern lediglich vorbestellt haben, beginnt der Headstart am 27. August um 9:00 Uhr.

Offizieller Launch:
28. August um 9:00 Uhr.


Man kann immer noch vorbestellen oder gleich GW2 kaufen, um noch in den Genuss der Headstarts zu kommen!
Hier geht's zum Shop


Hier der Link zur offiziellen Seite: The Final Countdown – Guild Wars 2 Launch Times
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Weird
Offizier
Offizier
Weird


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : Auf dem Fußboden.

Chars
Main: Silvia

Genaue Infos zum Launch Empty
BeitragThema: Re: Genaue Infos zum Launch   Genaue Infos zum Launch Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 3:53 am

Ich bin ja echt noch am Überlegen, ob ich mir nicht gleich nen Headstart hol.....
Mal schaun.... Smile

Wer von euch hat denn nen Headstart oder ne Pre-Order-Headstart?
Nach oben Nach unten
NesiR




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 29

Chars
Main: NesiR

Genaue Infos zum Launch Empty
BeitragThema: Re: Genaue Infos zum Launch   Genaue Infos zum Launch Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 4:00 am

äh ich hab bei amazon vorbestellt, d.h dann 27.08 oder?
Nach oben Nach unten
Weird
Offizier
Offizier
Weird


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : Auf dem Fußboden.

Chars
Main: Silvia

Genaue Infos zum Launch Empty
BeitragThema: Re: Genaue Infos zum Launch   Genaue Infos zum Launch Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 4:03 am

genau Smile

den Headstart drei Tage früher gibts, soweit ich weiß, nur wenn dus auf der GW2 Seite kaufst.
Nach oben Nach unten
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Genaue Infos zum Launch Empty
BeitragThema: Re: Genaue Infos zum Launch   Genaue Infos zum Launch Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 4:49 am

NesiR schrieb:
äh ich hab bei amazon vorbestellt, d.h dann 27.08 oder?

Du müsstest dann eigentlich schon einen Preorder-Code zugeschickt bekommen haben, wenn ich die News richtig verstanden habe. Mit dem kannst du dann ab jetzt schon einen Account erstellen.
Kann aber auch sein, dass das nur für die Amis gilt...
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Zarathustra

Zarathustra


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Hinter dir. ICH STECH DICH AB!!!!!

Genaue Infos zum Launch Empty
BeitragThema: Re: Genaue Infos zum Launch   Genaue Infos zum Launch Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:03 am

Ich kauf auch noch die digital edition
Nach oben Nach unten
Weird
Offizier
Offizier
Weird


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : Auf dem Fußboden.

Chars
Main: Silvia

Genaue Infos zum Launch Empty
BeitragThema: Re: Genaue Infos zum Launch   Genaue Infos zum Launch Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 7:32 am

Wenn alles glatt läuft dürft ich auch beim Headstart dabei sein.
WENN.....

Neue Grafikkarte und neues Mainboard Very Happy
Nach oben Nach unten
Zarathustra

Zarathustra


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 31
Ort : Hinter dir. ICH STECH DICH AB!!!!!

Genaue Infos zum Launch Empty
BeitragThema: Re: Genaue Infos zum Launch   Genaue Infos zum Launch Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 8:29 am

des heißt also morgen 9 uhr auf riverside .... 3 leute scheinbar
Nach oben Nach unten
k1illahOlive

k1illahOlive


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.11

Chars
Main:

Genaue Infos zum Launch Empty
BeitragThema: Re: Genaue Infos zum Launch   Genaue Infos zum Launch Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 8:56 am

hmm... bin jetzt irgendwie auf kodash gelandet... confused
Nach oben Nach unten
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Genaue Infos zum Launch Empty
BeitragThema: Re: Genaue Infos zum Launch   Genaue Infos zum Launch Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 10:02 pm

Kodash ist voll okay, wir sind alle da, weil Riverside voll war. Gib mir einfach mal deinen Accountnamen, und du bekommst ne Gildeneinladung (falls das nicht schon jemand erledigt hat).
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
k1illahOlive

k1illahOlive


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.11

Chars
Main:

Genaue Infos zum Launch Empty
BeitragThema: Re: Genaue Infos zum Launch   Genaue Infos zum Launch Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 11:27 pm

aargh... immer desselbe wenn man sich in nem großen vergnügungspark verliert... man soll ja ruhig stehenbleiben und warten... hatte mich gerade schon gefreut einen platz auf riverside ergattert zu haben -.- also soll ich jetzt hier warten, oder wieder auf kodasch zurückwechseln? meine main jedenfalls heißt sidéria blake. nein, bin noch gildenlos, könnt höchstens sein dass falls ich wieder intensiver spiele, ich selbst wieder was auf die beine stellen würde (obwohl es ist auch stress), hätte aber auf jedenfall lust erstmal bei euch reinzuschauen, um mich zu orientieren affraid
Nach oben Nach unten
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Genaue Infos zum Launch Empty
BeitragThema: Re: Genaue Infos zum Launch   Genaue Infos zum Launch Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 12:01 am

Da man momentan noch nicht auf einem anderen Server als Gast spielen kann, müsstest du wohl wieder wechseln, um mit uns zocken zu können. Tut mir leid. Sad
Ich werd auf jeden Fall später mal schauen, ob ich dich einladen kann. Bin bloß momentan nicht online.
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Gesponserte Inhalte





Genaue Infos zum Launch Empty
BeitragThema: Re: Genaue Infos zum Launch   Genaue Infos zum Launch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Genaue Infos zum Launch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nebelkrähen :: Guild Wars 2 :: News-
Gehe zu: