Nebelkrähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebelkrähen

Die Guild Wars 2 Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte alle in die Gildenankündigungen schauen!
Bitte alle neuen Mitglieder eine Vorstellung schreiben! Smile

 

 Charr

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Charr Empty
BeitragThema: Charr   Charr Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 6:49 pm

also ich weis nicht, ob jedes volk mehrere spezifische skills bekommt, aber es scheint so, dass charr eine mine legen können
Nach oben Nach unten
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Charr Empty
BeitragThema: Re: Charr   Charr Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:24 pm

Splitterminen legen, Unterstützung herbeirufen, versteckte Pistole und und und Very Happy
Racial Skills Charr:
Battle Roar (wahrscheinlich sowas wie ein "Adrenalinschub", schneller laufen/ausweichen und so)
Hidden Pistol: No matter what weapon the character is wielding, they can pull out a pistol and fire a single shot.
Shrapnel Mine: Scatter up to 3 mines that cripple and bleed enemies. 30 second recharge.
Warband Support (elite): Temporarily summons allies from your warband to fight alongside you
Artillery Barrage (elite): It calls in an artillery barrage.

Das wird lustig. xD Glaubt ihr, das wegen diesen doch sehr "Kriegerlastigen" Skills viele Nahkampfklassen und Ingenieure rumlaufen werden bei den Charr? Fänd ich ja nicht so prickelnd :/


Zuletzt von Bandersnatch am Mo Jun 06, 2011 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Gast
Gast




Charr Empty
BeitragThema: Re: Charr   Charr Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:45 pm

muss nicht sein ... die skills unterstützden ja auch andre klassen ... z.b. eles und nekros beim weglaufen^^ .... also um nicht in die range von melees zu kommen

und "passen" tun sie eig auch zu waldläufer .... wassich aber glaub is dass ziemlich viele ingis rumlaufen werden weils halt die typische klasse is
Nach oben Nach unten
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Charr Empty
BeitragThema: Re: Charr   Charr Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 9:19 pm

Hmm...das mit dem weglaufen ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen. xD Aber dass viele Ingis rumlaufen werden, befürcht ich auch. Ich hoffe, dass es wenigstens etwas ausgeglichen wird... :/
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Gast
Gast




Charr Empty
BeitragThema: Re: Charr   Charr Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 9:30 pm

wenns so klasse-rasse ballungen gibt find ichs jetz ned soo schlimm ... ich hoff nur dasses insgesamt gebalanced is ... wenns zu viele von einer klasse gibt isses immer scheisse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charr Empty
BeitragThema: Re: Charr   Charr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nebelkrähen :: Die Klassen :: Allgemeine Spekulationen-
Gehe zu: