Nebelkrähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebelkrähen

Die Guild Wars 2 Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte alle in die Gildenankündigungen schauen!
Bitte alle neuen Mitglieder eine Vorstellung schreiben! Smile

 

 Rollenspiel und PvP getrennt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Varkanos

Varkanos


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.06.11

Chars
Main: Kerrgor Donnerblut

Rollenspiel und PvP getrennt? Empty
BeitragThema: Rollenspiel und PvP getrennt?   Rollenspiel und PvP getrennt? Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 5:20 am

Hallo und so...
Ich hab mich grad gefragt ob das ganze so geregelt sein wird wie in GW. Da wars ja so wenn ich mich jetz nicht täusche dass man die Wahl hatte zwischen PvP und RP. Und ich frag mich ob das jetz in GW2 auch so sein wird. Weil ich eigendlich hauptsächlich ein PvP-Spieler bin aber auch gern RP spielen würde.
Vielleicht weiß da ja jemand was darüber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel und PvP getrennt? Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel und PvP getrennt?   Rollenspiel und PvP getrennt? Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 5:21 am

ich heiß ralf wohn in wettelsheim und wills au wissen!
Nach oben Nach unten
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Rollenspiel und PvP getrennt? Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel und PvP getrennt?   Rollenspiel und PvP getrennt? Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:09 am

Dein PvE Charakter wird gleichzeitig dein PvP Charakter sein. Im WorldvsWorld gehst du mit deiner aktuellen Stufe und Ausrüstung rein, im 5vs5 wirst du automatisch auf die höchste Stufe gesetzt und bekommst Zugang zu allen Ausrüstungsgegenständen und Skills.
Hoffe, das hilft euch weiter Wink
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Gast
Gast




Rollenspiel und PvP getrennt? Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel und PvP getrennt?   Rollenspiel und PvP getrennt? Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 6:02 pm

ok....das mit 5vs5 find ich komisch ...werd ich glaub ich auch erst bissl später machen sonst hat man da ja gar keinen überblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel und PvP getrennt? Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel und PvP getrennt?   Rollenspiel und PvP getrennt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel und PvP getrennt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nebelkrähen :: Guild Wars 2 :: PvP allgemein-
Gehe zu: