Nebelkrähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebelkrähen

Die Guild Wars 2 Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte alle in die Gildenankündigungen schauen!
Bitte alle neuen Mitglieder eine Vorstellung schreiben! Smile

 

 Frage zu Waldläufer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage zu Waldläufer Empty
BeitragThema: Frage zu Waldläufer   Frage zu Waldläufer Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 5:19 am

ich möcht mal wissen ob waldi in gw1 im pvp gut war und wie schwer der zu spielen war

gegen welche klassen hatte er vorteile gegen welche klassen hatter sich schwer getan?

das selbe wäre für mich interessant bei ingi, krieger und ele
Nach oben Nach unten
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Frage zu Waldläufer Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Waldläufer   Frage zu Waldläufer Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:15 am

Waldi in GW1...und im PvP...lass mich überlegen. Ich war jetzt mit meinem Waldi nicht übermäßig im PvP unterwegs, aber die sind da ziemliche Allrounder:
Als Unterbrecher vor allem gegen Zauberwirker (benötigt sehr schnelle Reflexe)
Als Zuständeausteiler gegen so ziemlich alles (Vorbereitungen drauf und ab die Post)
Als Fallensteller eher gegen Computergegner zum PvP-Punkte farmen (Fallen stellen, sich verkriechen, abwarten, fertig)
Oder ganz einfach als Damagedealer

Im Allgemeinen ist der Waldi extrem vielseitig, und eigentlich auch nicht besonders schwer zu spielen. Leider wird er meistens unterschätzt.
Aber für Guild Wars 2 kann ich noch garnichts sagen, da ich die Supportfähigkeiten noch nicht kenne. Die könnten nochmal was an der allgemeinen Spielweise ändern.

Die anderen Klassen hab ich nie wirklich gespielt, deswegen kann ich nicht viel sagen, außer dem üblichen halt: Ele als Dmg-Dealer mit viel wumms oder auch als Eis/Wassermagier zum Verlangsamen der Gegner, Krieger als Tank, Dmg-Dealer oder Knockdown-Warrior mit Hammer.

Ingenieur hab ich keine Ahnung, von dem weiß man einfach noch zu wenig.
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Gast
Gast




Frage zu Waldläufer Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Waldläufer   Frage zu Waldläufer Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 6:05 pm

ok ...reicht auch erstmal ausser .... wie hoch war der dmg von waldi und ele im vergleich? (in gw1)
Nach oben Nach unten
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Frage zu Waldläufer Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Waldläufer   Frage zu Waldläufer Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:27 pm

Da gibts nicht viel zu vergleichen xD Ele haut ordentlich Dmg raus, braucht dafür aber länger für Zauber und ähnliches und hat natürlich eine leichte Rüstung. Waldi hat mehr Rüstung, und ist schneller mit Skills, aber an nen Ele kommt er jetzt nicht so richtig ran, vor allem, weil der Ele mit AoE Zaubern ziemlich viel Schaden anrichten kann.

Am besten fragste mal den Flo wegen Ele, der hat einen in GW1 Smile
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Gast
Gast




Frage zu Waldläufer Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Waldläufer   Frage zu Waldläufer Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:48 pm

hmm ...ok

aber im 1er war waldi nicht besonders nützlich oder? ... also keiner wollt ihn in der gruppe etc.^^ .... hat der also weniger nutzen in teamfights und pve mit der gilde als andre klassen?
Nach oben Nach unten
Bandersnatch
Gildenleiter
Gildenleiter
Bandersnatch


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett

Chars
Main: Adrian Uhnar

Frage zu Waldläufer Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Waldläufer   Frage zu Waldläufer Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 9:17 pm

Du kannst das GW1 nicht mit GW2 vergleichen. Das geht einfach nicht. Und der Waldi war schon nützlich, nur unterschätzt. Es gibt gewisse Elite-Gebiete, da geht man nur mit Waldi rein. xD
Und mein Waldi haut auch ordentlich Dmg raus Razz

(Ok, ich muss die Klasse ja verteidigen xD)

Aber im Ernst: Ich weiß nicht, wie sich der Waldi in GW2 spielen wird, da das Kampfsystem weg von der typischen Rollenverteilung geht. Es gibt neue Mechaniken usw. usf. Den Waldi aus GW1 mit dem aus GW2 zu vergleichen ist, wie ein Huhn mit einer Betonbrücke zu vergleichen: Ziemlich sinnlos. Und das gilt für alle Klassen. Natürlich sind bekannte Skills mit drin, aber es ist dann doch wieder anders.
Ich bin zum Beispiel gespannt darauf, wie ich meine Waldi-Skills mit denen eines Elementarmagiers oder ähnlichem kombinieren kann. Die Pfeile durch die Feuerwand waren schonmal sehr beeindruckend Wink
Nach oben Nach unten
http://nebelkraehen.rpg-guild.org
Gast
Gast




Frage zu Waldläufer Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Waldläufer   Frage zu Waldläufer Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 9:27 pm

okok

ja deswegen überleg ich mir dauernd ele...
es sieht iwie so aus als könnte der extrem was einbringen druch die ganzen kombos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Waldläufer Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Waldläufer   Frage zu Waldläufer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Waldläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nebelkrähen :: Guild Wars 2 :: PvP allgemein-
Gehe zu: